Technischer Support: Kontaktformular

 

Gehen Sie bei Problemen bitte in dieser Reihenfolge vor:

  1. Laden Sie die aktuelle Software für Ihr Produkt herunter und installieren Sie diese.
  2. Aktualisieren Sie die Treiber für Ihre Systemkomponenten (Chipsatz) und Ihre Grafik- und Soundkarte vom entsprechenden Hersteller.
  3. Installieren Sie die neuesten Updates von Microsoft für Ihr Betriebssystem.
  4. Schauen Sie bitte in unserer FAQ-Seite nach, ob es schon eine bekannte Lösung zu Ihrer Frage gibt.
  5. Wenn das Problem weiterhin besteht, haben Sie die Möglichkeit, das Kontaktformular auszufüllen.
Name:
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Email-Adresse:
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein. Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein.
Betriebssystem:
Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem aus.
Land:
Bitte wählen Sie Ihr Land aus.
Produkt:

{name}

Welche Software verwenden Sie? WinTV v7
WinTV v6
Windows Media Center
ArcSoft ShowBiz
ArcSoft Total Media Extreme
Andere (bei Details angeben)
Bitte wählen Sie die Software aus.

Details zum Problem:

Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich und geben Sie auch an:
- Kaufdatum
- Version der installierten Software
- Version der beiliegenden CD
- Vorgeschichte des Problems
- bisher durchgeführte Maßnahmen
- Art des TV-Signals
- bei DVB-T Empfangsproblemen auch die Postleitzahl


Bitte beschreiben Sie das Problem.