Technischer Support: Kontaktformular

 

Gehen Sie bei Problemen bitte in dieser Reihenfolge vor:

  1. Laden Sie die aktuelle Software für Ihr Produkt herunter und installieren Sie diese.
  2. Aktualisieren Sie die Treiber für Ihre Systemkomponenten (Chipsatz) und Ihre Grafik- und Soundkarte vom entsprechenden Hersteller.
  3. Installieren Sie die neuesten Updates von Microsoft für Ihr Betriebssystem.
  4. Schauen Sie bitte in unserer FAQ-Seite nach, ob es schon eine bekannte Lösung zu Ihrer Frage gibt.
  5. Wenn das Problem weiterhin besteht, haben Sie die Möglichkeit, das Kontaktformular auszufüllen.
Name:
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Email-Adresse:
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein. Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein.
Betriebssystem:
Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem aus.
Land:
Bitte wählen Sie Ihr Land aus.
Produkt:

{name}

Welche Software verwenden Sie? WinTV v7
WinTV v6
Windows Media Center
ArcSoft ShowBiz
ArcSoft Total Media Extreme
Hauppauge Capture
Andere (bei Details angeben)
Bitte wählen Sie die Software aus.

Details zum Problem:

Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich und geben Sie auch an:
- Kaufdatum
- Version der installierten Software
- Version der beiliegenden CD
- Vorgeschichte des Problems
- bisher durchgeführte Maßnahmen
- Art des TV-Signals
- bei DVB-T Empfangsproblemen auch die Postleitzahl


Bitte beschreiben Sie das Problem.